Sie sind hier: Aktuelles »

Weihnachtsmarkt 2015

Die Kindergruppe des JRK-Gau-Algesheim konnte wie bereits im Jahr 2014 auch in diesem Jahr mit ihren gebastelten Sachen begeistern. Die Kinder sind sehr stolz, dass sie wieder einen großen Beitrag zur guten Sache leisten konnten.

Dieses Jahr zum zweiten Mal beteiligten sich die Kinder des JRK-Gau-Algesheim am etwas anderen Weihnachtsmarkt. Viele Stunden wurden gepinselt, gefaltet, geklebt und zusammengearbeitet. So konnten die Kinder unter der Anleitung der beiden Jugendrotkreuzleiter und einiger anderer Helfer wieder ein breites Warenangebot an ihrem schön geschmückten Stand anbieten. In kleinen Gruppen eingeteilt, beiteiligte sich über die zwei Tage des Weihnachtsmarktes jedes Kind am Verkauf und so trug auch jeder dazu bei, das schon beachtliche Vorjahresspendenergebnis nochmal ein Stück weiter nach oben zu schrauben. Alle am Projekt Beteiligten sind natürlich mächtig stolz. Nun können die Planungen für das Jahr 2016 starten, um wieder die gute Sache zu unterstützen.

Fotos folgen...

9. Januar 2016 09:04 Uhr. Alter: 8 Jahre