Sie sind hier: Aktuelles »

last Minute Weihnachtsgeschenke für die gute Sache :-)

Was hat das Deutsche Rote Kreuz, ein Erste Hilfe- Kreativ- Kalender, der „kleine Lebensretter“ und ein „kaltes Lalülala“ mit Weihnachten zu tun?

Eine ganze Menge – finden wir vom Jugendrotkreuz aus Gau-Algesheim. Wir haben lange an unseren Produkten gebastelt und genäht, um nicht nur Werbung für die Erste Hilfe und das Deutsche Rote Kreuz zu machen, sondern auch um unser Herzensprojekt – die Sherpa Schule Bamti Bandhar in Nepal - mit dem Erlös zu unterstützen.

Suchen Sie vielleicht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk, mit dem Sie sogar etwas richtig Gutes unterstützen?

Dann Lesen Sie hier!

Am kommenden Dienstag, 12. Dezember 2017, stehen wir mit einem kleinen Stand im Edeka Wolst zwischen 16.30-18.00 Uhr in Gau-Algesheim.

Falls Sie an an dem Termin keine Zeit haben, aber doch an der ein oder anderen Sache Interesse haben, melden Sie sich einfach unter dieser E-Mail-Adresse: tatjana.haus(at)gmx.de

Wir werden Ihnen das Ausgesuchte so schnell es geht zukommen lassen.

Aber Achtung: Der Vorrat ist begrenzt!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, wenn Sie unsere Anliegen unterstützen wollen.

Ihr Team vom Jugendrotkreuz aus Gau-Algesheim

8. Dezember 2017 20:41 Uhr. Alter: 6 Jahre